MarketingTop.digital eine Marke der MunichMarketing

Marketing digital top umsetzen!

Herzlichen Dank für Deine Bestellung

Wir setzen uns in den nächsten max. 48h mit Dir in Verbindung für die genaue Terminvereinbarung bzw. Aufnahme in die Masterclass. Dann erhälst Du auch die notwendigen Zugangsdaten (z.B. Zoom-Link für das LogIn).

Wähle Dich bitte pünktlich am Veranstaltungstag ein, da wir pünktlich mit dem Workshop beginnen und ggf. die anderen Teilnehmer nicht gestört werden. Die Inhalte bauen aufeinander auf, so dass Du den größten Nutzen erhälst, wenn Du alles von Anfang an und komplett erlebst.

Achtung: Beachte bitte, dass die Abbuchung direkt durch Digistore24 erfolgt – nicht durch uns – mit dem entsprechenden Produkthinweis.

Ich freue mich, Dich beim Live Online-Workshop bzw. in der Masterclass zu begrüßen und wünsche schon jetzt viel Spaß.

Bis bald

Euer

Oliver (Weber)

PS: Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden: info@marketingtop.digital